Was bedeutet das Datum 21.11.2013 auf einem Energieausweis, der nach EnEV 2014 ausgestellt wurde? – Hilfe am Telefon 7


Frage: Handelt es sich um einen Energieausweis der nach EnEV 2014 ausgestellt wurde, obwohl im Kopf des Ausweises steht „gemäß den §§16 ff. der Energieeinsparverordnung (EnEV) vom 21.11.2013“ steht?

Antwort: Ja, es handelt sich um einen gültigen Ausweis nach aktueller EnEV, die im Mai 2014 in Kraft getreten ist. Der 21.11.2013 ist das Datum, an dem die EnEV 2014 beschlossen wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: