Revierphone SEO Wettbewerb zieht heute Zwischenbilanz


Heute Abend ist das erste Etappenziel im SEO Wettbewerb um das Revierphone erreicht. Um Punkt 22:00 Uhr werden die Ergebnisse der organischen Google Suche festgehalten um den aktuellen Stand des Contests zu dokumentieren. Aber das ist nicht alles, denn auch hier gibt es was zu gewinnen: Zwar kein Revierphone, aber immerhin eine Eintrittskarte zur dmexcoParty(omclub party) am 15.09. in Köln. Und das gibt es nicht nur für die Top-Seiten, sondern für alle, die zum Stichzeitpunkt unter den Suchergebnissen auf den ersten 4 Seiten sind (Selbstverständlich mit die Berücksichtigung von Bildern, News). Alles weitere dazu, sowie alles zur Party (wo ich zum Glück auf xing schnell genug war) gibs beim OMClub. Aber da allein ja doof ist,  hier also unser Versuch noch ein Ticket zu bekommen.

Das ist für viele Webmaster sicher eine willkommene Gelegenheit, die onDemand Ranking Power ihrer Webseite oder ihres Blogs auszutesten. Und genau diesem Zweck dient auch der aktuelle Blogbeitrag. Kurz vor 22 Uhr eingestellt, steigt er hoffentlich entsprechend hoch bei Google ein und sichert uns damit den Eintritt zur exklusivsten SEO-Party des Jahres. Dass sich der Artikel dauerhaft für den stark umkämpfte Key Revierphone behauptet, denken wir eher nicht, dafür stecken zahllose andere Webseitenbetreiber viel zu viel Energie in den Revierphone Wettbewerb. Natürlich nicht umsonst, denn außer um das berüchtigte Revierphone geht es dabei auch um Respekt und „bragging rights“ innerhalb der SEO Community. Denn dem Sieger gehört die Ehre.

Advertisements

2 Antworten

  1. Und, wart ihr in den News zum gefragten Zeitpunkt? Konnte es selbst leider nicht „live“ verfolgen.

    • Blogs und Statusupdates ja, diese wurden aber frecherweise nicht in den Suchergebnissen eingeblendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: